Aufgewecktes Heimspiel gegen Passau

Am Sonntag den 24.02.2019 spielten unsere u16-Junioren gegen den TV Passau.

Unsere Jungs schlugen sich bereits im ersten Viertel sehr gut und gewannen dieses mit 21:17. Im zweiten Viertel verließ sich die Mannschaft wieder auf Einzelleistungen und es scorten nur Louis Duarte-Dürrwächter und Dominic Jurkin. In die Halbzeitpause ging man mit einem Punktestand von 35:27 immer noch für Germering. In das dritte Viertel starteten unsere Junioren motiviert mit einem Dunk von Phillip Koppenhöfer (SVG), was zu einem deutlichen Aufgeben der Gegner sorgte. Zum Ende des Viertels wurde sogar auch weiterhin der Vorsprung durch die soeben vollständig eingewechselte Bank gehalten und verbessert. Die Bank spielte bis zur Hälfte des vierten Viertels und übergab dann wieder an die Starting-Five, welche das Spiel nun siegreich beendeten.