Damen holen 3. Sieg in Folge

Am vergangenen Sonntag traten unsere Damen gegen Dingolfing an. Das Spiel war ein Ersatztermin, da Germering zum ursprünglich angesetzten Termin nicht genügend Spielerinnen hatte. Nun waren sie aber vollzählig (zu neunt), zum Leidwesen der Gegnerinnen, die zu fünft antraten.

Der Start ins Spiel gestaltete sich durchwachsen für Germering, die Defense war sehr vernachlässigend und unaufmerksam. Nach einer kleinen Kopfwäsche drehte sich der Spieß dann aber endlich zum 2. Viertel, und unsere Damen ließen im zweiten und dritten Viertel nur 1 Punkt auf der Dingolfinger Seite zu! Mit der Zeit gestaltete sich das Spiel immer schwieriger für die Gegnerinnen, die nun das Manko der fehlenden Bank (das wir nur zu gut kennen) zu spüren bekamen. Germering jedoch hatte den Bogen raus und vergrößerte kontinuierlich den Vorsprung. Letztendlich ein eindeutiger Heimsieg von 77:25 für Germering!