Die Herren 3 gewinnt die Vizemeisterschaft

Die Saison ist vorbei, die Herren 3 des SV Germering sind Zweiter. Mit einem fulminanten Heimsieg gegen Gauting beendete die Mannschaft um Spielertrainer Moritz Rudolph die Spielzeit und kann sich nun über eine mehr als verdiente Vizemeisterschaft freuen. Das Spiel begann, wie auch zuvor in der Saison eher holprig, es schien, als hätte Gauting tatsächlich Chancen, das Spiel zu gewinnen. Allerdings stand dieser Gedanke nur wenige Minuten im Raum, bevor der SV Germering anfing, klare Verhältnisse zu schaffen. Als ginge es nicht nur um die Vizemeisterschaft, sondern um noch viel mehr, überrollte Germering die Gäste, wobei jeder einzelne Spieler seinen Teil beitrug. Lediglich gegen Ende des Spiels ließen die Germeringer ein Wenig in der Defensive nach, was allerdings nicht mehr viel an ihrer, bis zu diesem Zeitpunkt errungenen, exorbitanten Führung ändern konnte.

Ergebnis des Spiels: 66:43

NachnameVornamePktFW-VFW-T3erFouls