Einzelansicht

Erfolgreicher Start der u18-weiblich

Das erste Spiel stand vor der Tür , aufgeregt und motiviert hatten die Mädels ihr erstes Spiel, als u18  Auswärts gegen denn ESV München.
Der Start war mehr als positiv, Ergebnis  des ersten Viertel 02:18 für Germering. Die defens unserer Mädels war stark das 2 Viertel war das beste von allen. Die Halbzeit war da, es stand 04:38. Unser Trainer  Raphael Straz war tatsächlich von den Mädels begeistert. Die letzten 2 Viertel,  hat das  Team 35 Punkte erzielt. Das Endergebnis war 23:73. Ein erfolgreicher Sieg und super Start in der  Saison 2016/17. Noch ein Dank an unseren Trainer dazu sagen wir nur #weggeflankt.

 

NachnameVornamePunkte
Zariqi  Besarta 26
Zariqi  Floria16
Kandzia  Lilly 12
Havlas Melanie8
Domingos Josefina4
Pasoski  Ariana 3
Cupic Melanie2
Dos Santos-StratzMaria2