Erster Saisonsieg der Herren 2

Zum dritten Saisonspiel war die Herren 2 zu Gast beim SV Mammendorf 2. Direkt im ersten Viertel konnte durch uneigennützige Offensive und eine stabile Defensivleistung eine komfortable Führung von19 zu 8 erarbeitet werden. Auch wenn die Würfe jenseits der Dreierlinie in diesem Spiel nicht wirklich fallen wollten (Ende des Spiels nur zwei getroffene Dreier), ließen sich oft gute Abschlüsse aus der Mid Range, Layups und gute Chancen nach Offensiv-Rebounds finden. So konnte die Führung zur Halbzeit sogar auf 40 zu 14 ausgebaut werden. Die zweite Hälfte verlief ausgeglichener, doch durch eine geschlossene Teamleistung des tiefen Kaders war die Führung bis zum Endstand von 74 zu 45 nie gefährdet und das Team konnte im dritten Saisonspiel nun auch den ersten Sieg verzeichnen.