H2 – SVG schlägt Forstenried

Mit einem Sieg beendete die zweite Mannschaft des SV Germering eine eher enttäuschende Saison. Gegen den TSV Forstenried siegten sie nach einer harten und kampfbetonten Partie 72:65 (34:36). Einmal mehr war es das Trio Moltz, März und Svinger, das dafür sorgte, dass der SVG nahezu während der gesamten Partie in Führung lag.

Darüber hinaus konnte sich Peter Kanzler mehrfach gut in Szene setzten. Im war deutlich anzumerken, dass er erstmals seit langer Zeit wieder verletzungsfrei spielen konnte. Er nutzte seine läuferischen Möglichkeiten und kam so zu einer Reihe von Korberfolgen – bis ihn das fünfte Foul aus dem Spiel nahm. Aber auch nach seinem Ausscheiden agierte die Mannschaft konzentriert, entschlossen und letztlich erfolgreich.

Es spielten: Moltz (21), Kanzler (14), März (14), Svinger (13), Arnold (5), Scheiber (3), Gajewski (2), Kobl und Retzlaff.