Herren 2: Bereit für die Herausforderung der neuen Saison

Nach einem erfolgreichen Aufstieg in die Kreisliga startet die Herren 2 des SV Germering hochmotiviert in die neue Saison. Mit einem unveränderten Kern und frischen Talenten im Kader sind sie bereit, sich in ihrem ersten Spiel am 01.10. gegen alte Rivalen, Slama Jama Gröbenzell, zu behaupten und eine Revanche anzustreben.

In der vergangenen Saison konnte sich das Team erfolgreich gegen den Rest der Liga durchsetzen, dabei insbesondere das harte Duell gegen den zweiten Spitzenkandidaten Partenkirchen gewinnen und damit den Aufstieg in die Kreisliga sichern. In die aktuelle Saison startet das Team nun unter dem Titel der Herren 2. Dabei bleibt der Kern der Mannschaft unverändert. Mit neu gewonnen Talenten ist der Kader aber nun noch tiefer besetzt.

Während die Sporthallen in den Ferien geschlossen waren, hat das Team weiter auf dem Freiplatz trainiert, um für den Saisonstart vorbereitet zu sein. Der erste Spieltag steht am 01.10. bereits unmittelbar bevor und geht mit Slama Jama Gröbenzell gegen einen alten Bekannten aus den Tagen in der Kreisklasse. Damals musste man sich im direkten Vergleich geschlagen geben. Umso höher ist aber nun die Motivation direkt im ersten Spiel ein positives Statement zu setzen.

Das erste Heimspiel wird die Mannschaft am 08.10. haben. Dort freut sich das Team selbstverständlich über reichliche Unterstützung der Fans des SV Germering, um einen erfolgreichen Saisonauftakt zu bestreiten.