Herren 2 - Kreisliga West - Hohe Niederlage gegen DJK

Erheblich ersatzgeschwächt unterlag die zweite Mannschaft des SV Germering dem Tabellenführer DJK München mit 49:100 (20:54). Ohnehin nur mit sieben Spielern angetreten, verletzte sich noch in der ersten Halbzeit Andreas März so schwer am Fuß, dass er nicht mehr eingesetzt werden konnte.

Die Germeringer Oldies mühten sich zwar redlich, doch gegen die in allen Belangen besseren Gastgeber hatten sie nicht den Hauch einer Chance.

Bleibt nur zu hoffen, dass Andreas März bis zum kommenden Wochenende wieder fit ist. Dann nämlich steht in Bayreuth die Qualifikation zur deutschen Meisterschaft der Ü50-Mannschaften an.

Punkteverteilung: Kanzler (14), Scheiber (12), Pavlovic (11), Arnold (7), März (5), Krüger (3) und Vogel.