Herren 2: Niederlage zum Saisonauftakt

Die Herren 2 des SV Germering starteten am Sonntag mit einer Niederlage in die neue Saison. Im Auswärtsspiel gegen Slama Jama Gröbenzell 2 lautete das Endergebnis 62:43.

Im ersten Viertel punkteten die Hausherren hauptsächlich von der Dreierlinie und konnten sich so nach dem Viertel auf 22:10 absetzen. Anschließend kamen die Germeringer besser ins Spiel und konnten dank starker Verteidigung der Rückstand bis zur Halbzeit auf lediglich 9 Punkte verkürzen. Da jedoch auch in der zweiten Hälfte die Germeringer Offensive sowohl aus dem Feld als auch von der Freiwurflinie keine gute Trefferquote erzielte, konnte das Spiel nicht mehr gedreht werden.

Am kommenden Sonntag um 15.45 Uhr steht dann das erste Heimspiel der Saison gegen DJK SB München 4 an.