Herren 3 beginnt neues Jahr mit Heimerfolg

Gegen die dritte Mannschaft aus Weilheim beginnt Germering die Rückrunde mit einem souveränen Sieg. Nachdem das Hinspiel bis zum Schluss spannend blieb, konnten unsere Jungs im Rückspiel den Gegner vom zweiten Viertel an kontrollieren. In einer recht ereignislosen ersten Halbzeit mit nur 41 Punkten insgesamt, war es mal wieder die Defensive die den Unterschied machte. Halbzeitstand: 24:17

Im dritten Viertel fanden die Herren aus Germering besser zurück ins Spiel. Vorne fanden die Würfe ihr Ziel, hinten musste man nur zwei 3er, sowie 4 Punkte aus Fastbreaks hinnehmen. (42:27)

Im letzten Viertel brachte man die Führung souverän über die Zeit. (57:36).

Das Spiel zeigte einmal mehr, dass unsere Herren 3 durchaus breit aufgestellt ist. Dimo Mladin ragte zwar am Ende mit seinen 16 Punkten heraus, aber weitere 4 Spieler trafen für 8 oder mehr Punkte. Nach diesem positiven Start hoffen wir, auch in der Rückrunde eine gute Rolle in der Liga spielen zu können.