Herren 3 verliert deutlich gegen Gröbenzell

Nachdem das Hinspiel zu Hause noch zeitweise ausgeglichen war, wurde es im Rückspiel bitter. Slama Jama Gröbenzell ist mit Abstand die beste Mannschaft der Liga und wenn man dort ohne zwei Topscorer antritt, geht es meistens nur um die Höhe der Niederlage.

Das erste Viertel gestaltete sich dann doch auf Augenhöhe. Keiner schaffte es, die Zonenverteidigung zu durchbrechen, weshalb ein Zwischenergebnis von 13:10 für die Heimmannschaft zu buche stand.

Das zweite Viertel machte den Klassenunterschied dann deutlich. Mit einer Mischung aus körperlichen Überlegenheit und guter Spielübersicht, wurde das Feld breit gemacht. Die freien Würfe wurden getroffen und somit stand es 44:21 zur Halbzeit.

Danach ging es unseren Jungs nicht mehr so sehr darum ein Spiel besonders knapp zu halten, oder es vielleicht zu drehen, dazu war der Gegner einfach zu stark, sondern um den sportlichen Wettkampf. Das Spiel endete 82:39.