Herren 3 verliert knappes Spiel

Manche Spiele sollte man gewinnen. Manchmal sollte man aber auch keine Chance haben. Manchmal ist es aber auch einfach wie verhext. So kam es einem zumindest in Penzberg vor. Auffällig häufig versprang die viel zu stark aufgepumpte Plastikpille, beim Dribbeln, oder beim Layup 10 oder 20 Zentimeter. Kein einziger Midrange Jumper fand sein Ziel, sowohl bei den Germeringern, als auch bei den Gegnern. Im Gegensatz zu den Hausherren mussten die Germeringer sich erst darauf einstellen, und lagen nach dem ersten Viertel bereits 16:6 zurück. Zwar konnte man noch im vierten Viertel ausgleichen, aber es sollte nicht reichen. Neben den Mannschaften hatte das Kampfgericht einen schlechten Tag und Adrian Henkel bereits im 1. Viertel vier Fouls eingetragen, wo drei richtig gewesen wären. Zum Schluss hin fehlte einfach die Durchschlagskraft, und man verlor knapp mit 54:50.