Jahresbericht U14m

Die Saison der u14m lässt sich als durchschnittlich in allen Bereichen beschreiben. Ein Kader von 17 spielberechtigten Kindern stand zum Anfang der Saison bereit. Teils Spieler mit einiger Erfahrung, teils weniger spielerfahrene. Die große Trainingsbeteiligung relativierte sind im Laufe der Spielzeit ein wenig, jedoch formte ich ein harter Kern, mit dem gut gearbeitet werden konnte. Aufgrund einiger Abgänge in Richtung IBAM befand man sich spielerisch eher am unteren Ende. Dies konnte durch regelmäßiges Training jedoch stark Richtung Durchschnitt verbessert werden. Auch im Ligabetrieb befindet sich die Mannschaft derzeit im Mittelfeld der Tabelle. Die Saison konnte alles in allem gut genutzt werden. Das basketballerische Niveau wurde verbessert und wir sind zuversichtlich in den nächsten Jahren einige gute Basketballer entwickeln zu können.