Kein Krimi daheim! Teamleistung der H3 zeigt frühzeitig die Grenzen auf.

Das Hinspiel des SV Germering gegen den TSV Forstenried war eine sehr knappe Angelegenheit mit nur 3 Pünktchen konnte Germering in voller Besetzung gewinnen. Im Rückspiel fehlten wie in der vergangen Woche zwei Starter und so war es daran aus dem Schatten der großen zu treten.

Ein guter Start sollte es erneut nicht werden. Die Würfe fanden ihr Ziel nicht und es scheint als würde Germering noch nicht wach sein (tip-off 12:15 Uhr). Die Gäste erwischte es auch nicht viel besser und es spielte Not gegen Elend. Einen Höhepunkt gab es von der H3 jedoch trotzdem, als Bernhard Damböck seine ersten Karrierepunkt erzielte. Am Ende des Viertels sah es mit 13 zu 5 doch recht deutlich aus.

Das zweite Viertel wurde das von Forstenried. So hieß es zur Halbzeit 26:20 für Germering.

Erholt und mit viel Mut kam Germering aus der Pause und spielte einen Mannschaftsbasketball, der Forstenried nun endlich den Stecker zog. Die San Antonio Spurs hätten es phasenweise nicht besser spielen können. -Sharing is caring- Der Ball wurde viel gepasst und die Punkte fielen.

Kurz vor Ende des Spiels verletzte sich Thomas Hoffmann, beim Zusammenstoß mit einem Gegner. Wir wünschen gute Besserung. Erste Diagnosen zufolge scheint eine baldige Rückkehr sehr wahrscheinlich.

Endstand war ein souveräner 68:39 Sieg

In zwei Wochen geht es dann zu dem Tabellen 2. bei dem noch eine Rechnung offen ist nach der Overtime Niederlage im Hinspiel.

Grand Hustle

NachnameVornamePktFW-VFW-T3erFouls