Klarer Sieg gegen Füstenfeldbruck

Es war einmal mehr das Spiel Alt gegen Jung. Und einmal mehr gewannen die Alten. Die Germeringer Oldies besiegten in einer sehenswerten Partie die Gäste aus Fürstenfeldbruck mit 76:54 (37:23). Angeführt von einem überragenden Gerald Svinger (20 Punkte und gefühlt 10 Rebounds) setzen sich die Germeringer bereits im ersten Viertel ab und bauten den Vorsprung kontinuierlich aus. Neben Svinger hatten vor allem Zhong Wei, Alexander Hecht und Andreas März ein „gutes Wurfhändchen“. Stets, wenn die Gäste sich anschickten, Punkte gutzumachen, konnten sich die Germeringer auf ihre Routiniers verlassen. Coach Peter Kanzler zeigte sich nach der Partie sichtlich zufrieden: „Tolles Spiel. Das hat richtig Spaß gemacht."