Knapper Sieg der U14 gegen Hellenen München

Einen Tag nach dem Sieg gegen Gröbenzell wurde das verlegte Spiel gegen die Hellenen aus München nachgeholt. Gleich von Anfang an merkte man, dass es ein richtig enges Spiel werden sollte. Jede Offensiv-Aktion der Mannschaften wurde von der anderen gekontert, jedoch konnte sich keine der beiden Mannschaften wirklich absetzen. So stand es nach dem ersten Viertel 14:12. Die darauf folgenden Viertel verliefen noch punktärmer als das erste. Nach dem 2. Viertel stand es 23:23, nach dem 3. Viertel 30:33 für Germering. Das letzte Viertel wurde dann jedoch souverän zu Ende gespielt und so stand es am Ende 35:44 für Germering. Abschließend lässt sich sagen, dass das Spiel verdient gewonnen wurde, aber noch viel Potential nach oben besteht.