Knappes Duell bei der U16m: SV Germering unterliegt TSV Gräfelfing 2

Am 27.01.2024 spielte die u16m des SV Germerings Auswärts gegen die u16m 2 des TSV Gräfelfing. Nach einigen Startschwierigkeiten und einer zu lockeren Defense ging das erste Viertel mit 11 zu 4 deutlich an die sogenannten Wolves. Im zweiten und dritten Viertel holten die Spieler alles aus sich heraus und kämpften um jeden Ball. Das zweite Viertel ging dennoch mit 5 zu 5 unentschieden aus. Nach der Halbzeit kamen beide Mannschaften ausgeruht zurück aufs Feld, dennoch könnte der SVG stark zurückkommen (6 zu 14). Durch einige Fehler, aber einer trotzdem sehr starken Defense der Germeringer ging das letzte Viertel mit 10 zu 8 wieder an die Wolves. Insgesamt ein starkes spiel mit einer starken Defense. Trotz jedem Kämpfen verlor der SVG das Spiel mit 31zu 32.

Am Sonntag, den 04.02.2024, begegnen sich die beiden Mannschaften wieder im Rückrunden-Spiel.