Neue Saison, Neue Trainer: Aufbruchstimmung bei der u12

Die Vorfreude ist riesig, denn nach den langen Sommerferien beginnt endlich die neue Saison für unsere u12-Mannschaft! Mit dem Alterswechsel im Frühjahr gab es nicht nur Veränderungen im Kader, sondern auch im Trainerteam, in dem nun der ehemalige u10-Trainer Carsten Hoffmann und die erfahrene u16w-Trainerin Tamara Fischer an der Seitenlinie stehen. Trotzdem bleibt die Attraktivität unserer Sportart im Raum Germering ungebrochen, da sich erneut etwa 25 Kinder für die u12-Mannschaft begeistern. Diese Nachwuchstalente haben während der Sommerpause hart trainiert und brennen auf ihren ersten Einsatz in der neuen Saison. Ein Großteil des Teams startet bereits am 23.09.23 auswärts gegen Dachau in die neue Spielzeit. Sowohl Trainer als auch Spieler können es kaum erwarten und hoffen auf zahlreiche Zuschauer und deren Unterstützung!

sdr