Einzelansicht

Niederlage U14 gegen Schwabing

Am 2.12. trafen die Germeringer der U14 auf die Schwabinger U14.

Die Schwabinger waren mit einer Bilanz von 5:1 ein wenig der Favorit gegenüber den Germeringern mit 4:3. Das Spiel war in der ersten Halbzeit durch wenige Offensivaktionen geprägt und so stand es nach 5 Minuten im 1. Viertel gerade einmal 1:5 für Schwabing. Durch ihre Presse konnten die Münchner viele einfache Punkte erzielen, weil die Heimmannschafft einfach keine Mittel gegen diese fand. So stand es 2 Minuten vor der Halbzeit 18:24 für Schwabing. Was dann begann kann als eine der desaströsesten Halbzeiten die ich je erlebt habe in die Geschichte eingehen. Anfangs noch motiviert und voller Eifer das Spiel noch zu gewinnen (zu Beginn der zweiten Halbzeit war man schon  hinten) verschwand diese Einstellung und man brach komplett ein. Es wurden Schrittfehler über Schrittfehler gemacht, Fehlpässe über Fehlpässe gespielt, Basketballgrundlagen verlernt, usw. So kam es dann zum Endstand von 87:35. Kurz gesagt: Schwabing hatte in der zweiten Hälfte einen Lauf von 63: 17 hingelegt. 
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass an diesem Tag einfach nichts geklappt hat und man so verdient gegen definitiv nicht unschlagbare Schwabinger deutlich verloren hat. 
Nichtsdestotrotz geht man jetzt mit positiver Einstellung und dem Willen die 3-Niederlagen am Stücke Serie zu unterbrechen in das nächste Spiel gegen Haar.