Sieg der dritten Mannschaft: Deutlicher Erfolg gegen Slama Jama Gröbenzell 3

Die dritte Mannschaft darf sich über den ersten Saisonsieg freuen. Gegen Slama Jama Gröbenzell 3 siegten sie deutlich mit 68:51. Zur Halbzeit führten die Germeringer Oldies knapp mit 34:33, doch dann drehten sie auf. Vor allem die Routiniers Christian Moltz, Andreas März und Gerald Svinger übernahmen in der Offensive das Kommando. Und auch in der Defensive arbeitete das Team konsequenter. Die Gäste kamen im zweiten Durchgang nur noch auf 19 Punkte. Coach Peter Kanzler war nach der Partie zufrieden: „Auf diese Leistung können wir aufbauen. Doch an der Kondition und am Passspiel müssen wir noch arbeiten."