Herren 3 unterliegt Staffelsee in spannendem Heimspiel: Erste Heimniederlage der Saison

Die erste Heimniederlage kassierte die dritte Mannschaft des SV Germering. Gegen Staffelsee unterlagen sie 66:72 (37:39). Noch Mitte des ersten Viertels sah es beim Zwischenstand von 21:9 so aus, als könnten die Oldies einen weiteren Sieg einfahren. Doch dann steigerten sich Gäste enorm und kamen durch Steilangriffe und Distanzwürfe zu zahlreichen Korberfolgen. Die Germeringer spielten keineswegs schlecht, zeigten tolle Passkombinationen, aber letztlich siegte die jugendliche Dynamik. Eine Einstand nach Maß feierte Neuzugang Herbert Siebeneicher. Gleich sein erste Dreipunktwurf des 60-Jährigen passte, doch an der Niederlage konnte auch er nichts ändern.