SV Germering noch immer sieglos

Weiterhin auf den ersten Saisonsieg in der Kreisliga West wartet die zweite Mannschaft des SV Germering. Trotz der bislang besten Leistung verloren die Oldies zu Hause gegen Tabellenführer DJK München mit 53:81 (33:39).
Dabei spielten die Germeringer vor allem in der ersten Halbzeit gut. Gegen die deutlich jüngeren und auch körperlich robusteren Münchner verteidigte der SVG konsequent und kam vor allem durch erfolgreiche Distanzwürfe zu Körben.
Nach dem Wechsel stellen die Gäste jedoch auf Mannverteidigung um, nutzten ihre konditionellen Vorteile und kamen in der Folge zu leichten Korberfolgen. Je länger die Partie dauerte, desto mehr baute der SV Germering ab ...

Punkteverteilung: Molz (23), Kanzler (10), Svinger (9), Arnold (6), Scheiber (2), Vaclavek (2), Kügler (1) und Retzlaff.