SV Germering unterliegt auch Vierkirchen

Von der Erfolgsspur abgekommen ist die zweite Mannschaft des SV Germering. Auch gegen Vierkirchen reichte es nicht zum ersten Saisonsieg – sie unterlagen 64:90 (31:40).
Trotz der Niederlage zeigte die Germeringer über weite Strecken eine ansprechende Partie. Dank der hohen Treffsicherheit ihrer Routiniers kämpfte sich die Mannschaft Ende des dritten Viertels auf 53:56 heran. Kurzzeitig hatte es den Anschein, die Partie könnte kippen. Doch weit gefehlt: Die Gastgeber nutzten einen kollektiven Blackout der Germeringer Mannschaft zu einem 21:3 Zwischenspurt. Die Partie war entschieden.
Ganz anders ist die Situation in der Ü40-Kreisliga. Dort trifft das Team am Dienstag (22. 11.) um 20.30 Uhr im Spitzenspiel auf den ebenfalls noch ungeschlagenen TuS Fürstenfeldbruck.

Punkteverteilung: Kanzler (21), Vrkas (15), Svinger (14), Osmanovic (6), Vaclavek (4), Kügler (2), Rezlaff (2) und Scheiber.