U10 am Start

Jetzt sind auch unsere Jüngsten in den Spielbetrieb eingestiegen! Zahlreiche Fans waren Augenzeugen , wie unsere U10 in ihrem ersten Ligaspiel sich nach über 2 Stunden (!!)den Landsberger Freunden knapp mit 18:24 geschlagen geben musste. Nachdem sich die erste Nervosität gelegt hatte, überzeugten unsere Youngsters durch großes Engagement und gerade zu Beginn durch schöne Spielzüge. So wird es nicht lange dauern, bis der erste Sieg eingefahren ist. Viel wichtiger ist aber der "Spass an der Freud" und dass sich hier unter der sachkundigen Leitung von Carsten gerade in Sachen "Nachwuchs" wieder etwas sehr positiv zu entwickeln beginnt. Nicht zu vergessen Resi und Thomas, die in den SAGs das Fundament unserer Nachwuchsarbeit legen. Herzlichen Dank dafür!