U12 in Fürstenfeldbruck

Mit dem ersten Sieg im Rücken reiste die U12 zum drittplatzierten Lokalrivalen aus Fürstenfeldbruck.

Schnell lag man elf zu null zurück und ein weiteres Debakel bahnte sich an, aber die Mannschaft kam zurück und holt Korb um Korb auf. Als Mann drauf und dran war das Spiel zu übernehmen wurde unser bis dahin erfolgreichster Werfer durch ein schweres Foul aus dem Spiel genommen. Auch jetzt gab man sich noch nicht geschlagen, doch ein weiterer wichtiger Spieler handelte sich Anfang des vierten Viertels das fünfte Foul ein, von da an war das Spiel nicht mehr zu gewinnen. Letztendlich ging das Spiel mit 71:49 verloren. Durch unsere guten Ergebnisse der letzten Spiele hoffen wir nun in der Rückrunde den ein oder anderen Sieg mehr einfahren zu können.