U12 unterliegt im Heimspiel TSV München-Forstenried

Viel hatte man sich vorgenommen vor dem Spiel gegen Forstenried, durch einen Sieg gegen den Tabellennachbarn hätte man die rote Laterne in der Tabelle abgeben können.

So startete man hoch motiviert in die Partie und spielte sich durch gute Kombinationen eine 100% Chance  nach der anderen heraus, nur der Ball wollte einfach so gut wie nie in den Korb, ganz anders die Gäste aus Forstenried, treffsicher lagen Sie nach dem ersten Viertel 9 Punkte vorn.

Doch dann trafen die Germeringer im 2. Viertel wesentlich besser und kamen zur Halbzeit zum Ausgleich.

So sollte es dann auch weitergehen, leider war aber die Treffsicherheit mit der Pause auch wieder in der Kabine geblieben und man lag nach dem 3. Viertel wieder mit 10 Punkten zurück.

Doch wie schon in der ersten Halbzeit kamen die Germeringer jetzt wieder auf 6 Punkte ran, doch die Kräfte und somit auch die Passgenauigkeit und Korbausbeute ließen nach und so verlor man noch deutlicher wie eigentlich verdient.