Einzelansicht

U14 holt sich den ersten Saison-Sieg!

Der Einstieg in die Partie fiel schwer, sodass die Gegner (TSV Ismaning) ziemlich schnell in Führung gingen und die Germeringer Jungs mit 16:5 unter Kontrolle hatten. 

Im zweiten Viertel drehte sich der Spieß, und der SV wachte endlich mit einem Run des Centers Lars Vogel auf, der viermal hintereinander punktete!

Zur Halbzeit lag TSV Insmaning noch knapp vorne mit 21:16 doch nicht sehr lange! 

Die Jungs der U14 strahlten mit einer super Defense und einfachen Punkten, die sie in Führung brachten. 

Das Spiel lief dennoch weiter hin auf Augenhöhe, doch Germering war in den letzten zwei Vierteln überlegen durch ein super Zusammenspiel und einem anfeuernden Publikum.

Dies motivierte das ganze Team und half ihnen zum verdienten 51:48 Sieg!