Einzelansicht

U14 mit knappen Auswärtssieg in Bad Aibling

Am Sonntag musste die u14 der Germeringer auswärts gegen Bad Aibling ran. Klar war, dass man das Spiel gegen die niedrigerplatzierten Gegner gewinnen wollte. Jedoch verlief das Spiel nicht nach Plan. Gleich von Anfang an war man mit Foulproblemen belastet, was neben der miserablen Trefferquote ein Grund dafür war, dass das Spiel bis Mitte 4. Viertel relativ ausgeglichen verlief. Erst zum Schluss konnte man sich mit bis zu 8 Punkten absetzen. Was jetzt nach einem klaren Sieg aussah drehte sich innerhalb weniger Sekunden zu einer knappen Angelegenheit. So kamen die Bad Aiblinger 50 Sekunden vor Schluss auf einen Punkt heran. Letztendlich konnten die Germeringer das Spiel dann durch ihre Sicherheit an der Freiwurflinie gewinnen. An der Anzeigetafel stand dann nach Schlusspfiff: 62:63 

Guter Dinge geht man jetzt in das letzte Saisonspiel am Sonntag um 14 Uhr gegen Gröbenzell in der MBG- Halle.