U14 Niederlage gegen DJK

Am Samstag, den 18.11. hatte die U14 ein Heimspiel gegen den Erstplatzierten DJK Sportbund München. Bitter für die Germeringer war, dass drei wichtige Spieler, darunter die beiden Topscorer Tom Röhrig und Paul Schmidt, nicht spielen konnten. So ging man trotzdem motiviert und noch mit positiver Einstellung aus dem letzten Auswärtssieg gegen Hellenen München in das Spiel. Jedoch merkte man gleich, dass dieses Mal die Gegner deutlich stärker waren als diejenigen davor. Die DJKler spielten von Anfang an  mit hoher Aggressivität und konnten somit zu leichten Punkten kommen, was auch der schlechten Defense geschuldet war. So setzten sich die Pasinger durchgehend mit einem 10 Punkte Vorsprung ab, der auch durch einige Aufholjagdversuche der Germeringer nicht mehr eingeholt werden konnte. So stand es am Ende 82:53 für den Sportbund. Dennoch war nicht alles schlecht. So konnten beispielsweise auch einige gute Offense-Aktionen der Heimmannschaft das Spiel teilweise knapp gestalten.
Die Devise lautet jetzt: Abhaken und für das nächste Spiel 2 gute Trainings haben und somit den nächsten Sieg einfahren.