U14-Start in die Spielzeit: Spannende Herausforderungen und Erfolgshoffnungen

Auch unsere U14 startet dieses Wochenende in die langersehnte Spielzeit. Nach vielen und intensiven Trainingseinheiten im Sommer freuen sich nun alle Beteiligten ihr Können endlich im Spiel unter Beweis zu stellen. Die erste Möglichkeit ergibt sich dafür am 30.09 auswärts beim TSV München-Forstenried.
Der neue Trainer Jonas Fischer, ehemaliger U12-Coach, greift dabei auf viele gute Spieler aus der letztjährigen U14 zurück, welche durch einige U12-Spieler ergänzt werden. Aufgrund einiger Abgänge Richtung der Münchner Leistungsmannschaften, ergibt sich ein großer, homogener Kader aus bis zu 20 Kindern, in der jeder seinen Platz finden muss. Durch die Unterstützung des Co-Trainers Nils Vogel konnten die individuellen Fähigkeiten weiter ausgebaut werden. Jetzt gilt es als Team zusammenzuwachsen.
Dieser Herausforderung sind sich alle bewusst und motiviert die anstehenden Spiele erfolgreich zu bestreiten. Überzeugt euch gerne selbst davon und kommt am 08.10 zum ersten Heimspiel in die Max-Born-Halle.