U14m fährt ersten Saisonsieg ein

Unsere u14m fährt den ersten Saisonsieg ein und schlägt den TSV Peiting klar mit 92:21.
Nach knappen Niederlagen an den letzten Wochenenden, waren unsere Jungs diesmal wieder motiviert, endlich ein Spiel für sich entscheiden zu können. Nach konzentriertem Beginn stand es nach wenigen Minuten bereits 14:2, sodass es galt unser Spiel konsequent durchzuziehen und den ersten Saisonsieg einzufahren. Durch starke und aggressive Defense und daraus resultierenden Fastbreaks konnte der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden. Mit 44:12 ging es in die Halbzeit. Der Trainer war zufrieden mit dem Passspiel, jedoch musste die Trefferquote deutlich besser werden. Es hieß weiterhin konzentriert zu bleiben und genauso weiter zu spielen. Die Kinder setzten sich das Ziel der 100 Punkte, um weiterhin Vollgas zu geben. Am Ende wurde das Ziel knapp verpasst, jedoch war die Freude trotzdem riesig. Eine starke Teamleistung, bei der alle eingesetzten Spieler punkteten sorgte für den ungefärdeten Sieg vor vielen Zuschauern.

Das nächste Spiel steht am 02.12 auswärts in Fürstenfeldbruck an.