U14m kämpft tapfer, unterliegt jedoch gegen TSV 1898 Penzberg mit 69:41

Das U14 männliche Basketballteam des SV Germering trat am 27. Januar 2024 gegen den TSV 1898 Penzberg an. Leider musste das Team eine Niederlage hinnehmen, mit einem Endstand von 69:41 für Penzberg.

Das erste Viertel begann für Germering schwierig, und Penzberg konnte eine deutliche Führung mit einem Punktestand von 29:4 aufbauen. Die gegnerische Verteidigung stellte eine große Herausforderung dar, und Germering kämpfte, um ins Spiel zu finden.

Im zweiten Viertel zeigte das Team aus Germering mehr Widerstand und erzielte 17 Punkte, jedoch behielt Penzberg die Kontrolle und führte zur Halbzeit mit 45:17.

Die Jungs des SV Germering gaben nicht auf und versuchten, im dritten Viertel aufzuholen. Obwohl sie mehr Punkte erzielten, konnte Penzberg ihre Führung weiter ausbauen, und der Punktestand stand am Ende des dritten Viertels bei 57:28.

Trotz der Niederlage zeigten die Spieler des SV Germering Einsatzbereitschaft und Teamgeist. Das Team wird aus dieser Erfahrung lernen und hart daran arbeiten, sich in den kommenden Spielen zu verbessern.