U16m gewinnt knappes Saisonauftaktspiel gegen ESV München mit 62:60

Am Samstag den 22.10.2023 bestritt die u16m des SV Germerings ihr erstes Saisonspiel gegen den ESV München. Im ersten Viertel überzeugte die Heim Mannschaft mit drei Punkten Vorsprung der sich zur Halbzeit einen zwei Punkte-Vorsprung verringerte. Nach der Halbzeit brachte der SV Germering wieder viel Energie und Spielspaß auf den Platz und gewann das Dritte Viertel mit einem insgesamten Vorsprung von sechs Punkten. Die letzten Minuten wurden wie der Rest des Spieles sehr knapp und aufregend. In der letzten Minute konnte unsere Nummer neun aus der Corner einen starken Dreier werfen und uns so zum Sieg verhelfen. Insgesamt gab es für die Zuschauer ein schönes, aber anstrengendes und spannendes Spiel zu sehen. Der Entstand betrug 62:60.