U18 gegen Slama Jama Gröbenzell

Am 11.11.17 traf die U18 Mannschaft des SV Germering auf Slama Jama Gröbenzell in der Kirchenschule. Die Max-Born-Halle war aufgrund von Reperatur-Arbeiten nicht bespielbar. Das Spiel verlief zu Beginn eher langsam und erst zum Ende des ersten Viertels konnte sich Gröbenzell mit 8 Punkten absetzen (15:23). Bis zur Halbzeitpause dominierte Gröbenzell weiterhin das Spielgeschehen. (32:45). Doch Germering gab sich nicht geschlagen und starteten die Aufholjagd, sie beendeten dass Viertel mit 23 Punkten während Gröbenzell nur 12 Punkte zustande brachte. Dies gelang durch die herausragende Offensiv-Reboundarbeit von David Mattner (26 Pkt.) und Louis Stremel (16 Pkt.). Leider musste sich Germering schlussendlich aufgrund von wenigen spielentscheidenen Fehlern mit 3 Punkten geschlagen geben. (Endstand 68:71)