Vergangenes Wochenende waren unsere SV Germeringer Herren 1 beim TSV Schleißheim zu besuch. Das erste Viertel begann damit das sich beide Mannschaften langsam abtasteten. Beide Teams waren zu Beginn auf defensive fokussiert und versuchten in ihren Rhythmus zu kommen. Doch war es der TSV Schleißheim der zuerst seinen Rhythmus fand und mit einem Punktestand von 17:11 in Führung ging.
Im zweiten Viertel hörte die Mannschaft vom TSV Schleißheim nicht auf und fand nun richtig in ihren offensiven Rhythmus. Den Germeringern gelang es leider nicht sich an das Spiel der Schleißheimer zu gewöhnen und somit endete die erste Hälfte mit 43:24 für Schleißheim.
Im dritten Viertel gelang es den Germeringern leider immer noch nicht ihren Ryhtmus zu finden. Die Schleißheimer Mannschaft kam im Gegensatz dazu weiterhin hoch motiviert ins Spiel und erlaubte den Germeringern kein Comeback. Das dritte Viertel endete mit 62:33.
Im letzten Viertel kamen die Germeringer endlich ins Spiel, doch leider war es da schon zu spät und der TSV Schleißheim lies nicht die geringste Chance auf ein Comeback zu. Das Spiel endete mit einem Punktestand von 87:51 für den TSV Schleißheim.
Durch diese Niederlage ist unsere Herren Mannschaft jedoch nicht unterzukriegen und sieht sie stattdessen als eine Möglichkeit sich zu Verbessern an. Unsere Herren sind weiterhin hoch motiviert und freuen sich auf ihr nächstes Spiel.
Topscorer: Christoph Jonas mit 12 Punkten