Die Herren 3 gewinnt Ihr letztes Heimspiel und wird Vizemeister

Nach einem ungefährdetem Sieg gegen den Gautinger Sportclub mit 90:37 beendete die Herren 3 ihre Saison. Wie bereits in der Saison 2015/16 erreichten sie dabei den 2. Tabellenplatz. Nur dem TSV Weilheim mussten Sie sich geschlagen geben.

Die Saison war jedoch trotzdem ein voller Erfolg. So gelang es die erst 16 Jährigen Benjamin Bock, Leonardo Langella  und Aid Massarue ins Team zu integrieren. Unterstützung kam zu Beginn der Saison jedoch auch von drei Routines Christian Czentner, Ernest Michelini und Dimo Mladin, sie machten das Team wieder stark und waren für diesen Erfolg unverzichtbar.

Leider steht auch der erste Abgang für die nächste Saison fest. Erik Jürgensen wird den SV Germering nach über 10 jähriger Angehörigkeit Richtung Augsburg verlassen.

Die Trainer Konstantin Lederer und Moritz Rudolph können also zufrieden auf eine weitere erfolgreiche Saison zurück schauen.