++ Herren 1 Aufstiegsrunde ++

Am kommenden Samstag, 07.05.22 kommt es um 19:30 Uhr zum Spitzenspiel der Germeringer Basketballer um den Aufstieg in die Bezirksoberliga gegen den TSV Plattling. Nachdem die Herren die stark verkürzte Saison auf dem dritten Platz der Bezirksliga West abgeschlossen haben, kommt es in einem Dreiervergleich im Heimspiel gegen die Niederbayern aus Plattling und am 15.05. auswärts gegen den MTSV Schwabing um den ersehnten Aufstieg raus aus der Bezirksliga. Da die Schwabinger aufgrund ihrer dritten Mannschaft blockiert sind für den Aufstieg, gilt es das Spiel gegen Plattling vor heimischer Kulisse für sich zu entscheiden und somit bereits in Spiel eins den Aufstieg klar zu machen. Gespielt wird in der in der Max-Born-Halle, Eingang über die Max-Reger-Straße.