Einzelansicht

Herren 2- Kreisliga West - Niederlage gegen DJK

 
Peter Kanzler

Wenig zu bestellen gab es für die zweite Mannschaft in der Partie gegen DJK München. Gegen den Tabellenzweiten unterlagen sie deutlich mit 53:86 (25:46). Lediglich zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte es den Anschein, als könnte der SVG nach einem 10:0-Lauf der Begegnung eine Wende geben. Doch das Strohfeuer währte nur kurz. Die Münchner übernahmen wieder das Kommando und bauten ihren Vorsprung bis zur Schlusssirene kontinuierlich aus.

Zudem hatte die Germeringer im letzten Durchgang eine Schrecksekunde zu überstehen. Bei einer unübersichtlichen Aktion verletzte sich Sven Krüger am Finger. Die Entwarnung kam erst im Krankenhaus: Der Finger war glücklicherweise nur ausgekugelt.

Punkteverteilung: Svinger (16), Molz (11), Pavlovic (8), Retzlaff (8), Scheiber (5), Heeg (3), Kanzler (2), Vogel, Maurer, Krüger und Kügler.