Einzelansicht

Ü40: Enttäuschender Saisonverlauf

Auf eine weniger erfolgreiche Saison blickt die Ü40-Mannschaft zurück. 

Nach zum Teil deutlichen Niederlagen reichte es nur zu Platz sieben in der Kreisliga. „Die Liga“, so Coach Peter Kanzler, „ist durch nachrückende Mannschaften deutlich besser geworden.“ Während andere Teams sich verstärken könnten, musste der SVG auf mehrere Leistungsträger – wie beispielsweise Christian Moltz, Nicki Lemli und Ulf Gräber – aus Verletzungsgründen verzichten. Zum Saisonabschluss unterlag der SV Germering dem neuen Meister der Ü40-Liga TSV Milbertshofen 2 klar mit 38:85.

Enttäuschend verlief für die Alten Herren auch die Qualifikation zur deutschen Ü55-Meisterschaft in Schwäbisch Hall. Gegen Nürnberg und Freiburg setzte es vermeidbare Niederlagen.