Danke Chris Hustert – Servus Chris Moltz

Die Mannschaft der 1. Herren dürfen sich über einen neuen Coach freuen: Christian Moltz tritt die Nachfolge von Chris Hustert an, der sich in der nächsten Saison auf sein Staatsexamen und seine Performance in der 1. Regionalliga bei den Tropics Oberhaching konzentrieren wird. An dieser Stelle vielen Dank für die erfolgreiche Saison mit dem Fast-Aufstieg.

Mit Christian Moltz kommt ein bekanntes Gesicht auf die Trainerbank der jungen Germeringer Herren. Chris kann auf eine lange Karriere als Spieler der ersten und seit letzter Saison der zweiten Herren zurückblicken. Unter Coach Vrkas konnte er zweimal von der Oberliga (heute Bayernliga) in die Regionalliga 2 aufsteigen. Seine berüchtigten Low-Post-Fakes sind immer noch legendär. Was kommt nach einem guten Fake? Noch ein guter Fake :-)

Als Trainer hat er im Verein bereits eine Menge Erfahrung sammeln können. Vom Großmeister Edo gelernt, hat er sein Wissen Spielern und Spielerinnen der U14, U16, U18, U20 und auch als Aushilfe in den Herrenmannschaften weitergegeben.

Wir freuen uns auf die neue Saison und sind noch auf der Suche nach 2-3 neuen Spielern für das Team der Bezirksliga West. Heute Abend (Mittwoch, 25.07., 2015 Uhr) findet aufgrund der Hallensperre eine lockere Laufeinheit mit anschließender Teambesprechung auf der Leichtathletikanlage des SVG (beim Hallenbad, Max-Reger-Straße) statt. Wer Lust hat spontan vorbei zu schauen ist herzlich willkommen. Die neuen Trainingszeiten werden hier auch in Kürze bekannt gegeben.

#MakeGermeringGreatAgain