Die U14 weiblich bestreitet ihr nächstes Auswärtsspiel in Althegnenberg

Die U14 weiblich bestritt ihr letztes Auswärtsspiel in Althegnenberg. Beide Mannschaften waren von Beginn an wach, doch der SV Germering konnte sich nach einigen Minuten trotzdem absetzen. Mit starker Defensivleistung unter Leitung von Tamara Fischer (8) und vielen Fastbreaks konnten sich die Mädels zur Halbzeit mit 36:17 absetzen. Die zweite Halbzeit begann mit einem starken Run in dem Isabella Dürrwaechter (26) und Marlene Wohofsky (22) ihr volles Potenzial zeigten. Das dritte Viertel endete mit einer klaren, weiter ausgebauten Führung 53:23. Im letzten Viertel dominierte der SV Germering an beiden Enden des Feldes. So schafften sie es, den Gegner auf nur 6 Punkte im Viertel zu halten und in der Offense wiederum 26 Punkte zu machen. Schlussendlich besiegte der SV Germering mit einer sehr starken Leistung den SV Althegnenberg mit 79:29.