Eine harte Saison für die U17 ist zu Ende

Am vergangenen Samstag beendet die U17 ihre Saison. Die Endbilanz ist leider in diesem Jahr nicht so erfreulich. Mit 2 Siegen aus 16 Spielen konnte man Platz 7 der Bezirksoberliga erreichen. Geschlagen konnte in dieser Saison nur jeweils einmal der TS Jahn München sowie der DJK Landsberg, beide Teams traten in diesen Partien ohne Ihren Bundesliga- und Nationalspielerinnen an.

Erfreuliches gab es jedoch auch zu berichten aus der U17 in diesem Jahr. Melanie Cupic und Josefina Domingos schlossen sich dem Team zu Beginn der Saison an und schafften es bis zum Ende der Saison bereits einen wichtigen Teil des Teams aus zumachen. Zudem konnten in dieser Saison endlich wieder Sonja Abuaisheh  und Lilly Kandzia in den Spielbetrieb eingreifen, nachdem Sie im Jahr davor zu alt für die U15 waren.

Bemerkenswert war auch, dass das Team bis zum Ende der Saison die Spiele beherzt angegangen ist und den Spaß  am Sport nicht verloren hat. Für die Mannschaft wird es jetzt zur Aufgabe Ihre Defizite in der Saison aufzuarbeiten um im nächsten Jahr wieder Konkurrenzfähig zu sein.

Mit der im diesen Jahr gegründeten U14w hatt sich auch ein weites Mädchenteam gebildet. Die Spielerinnen spielen zwar erst seit einem Jahr, jedoch sind Ihre Fortschritte nicht zu übersehen. Zudem machen die U14w Spielerinnen bereits jetzt mehr als die Hälfte des Mädchenteams aus.

Die Zukunft des Teams wird also alles andere als langweilig. Jetzt muss aber erst einmal ein Trainer für die kommende Saison gefunden werden.

Saisonwerte
NachnameVornamePunkteSpiele