Einladung zum ersten Heimspiel am Samstag

Die Germeringer Herren laden zum Heimspielauftakt gegen den TSV München-Forstenried in die Spielstätte des Max-Born-Gymnasiums ein. Eingang über die Max-Reger-Straße.
Nach dem Auftatktsieg gegen München Ost folgte eine doppelt schmerzhafte Auswärtsniederlage beim TSV Mitterfelden an der Österreichischen Grenze. Man verlor nicht nur das Spiel unglücklich durch einen Dreier in den Schlussekunden, sondern auch den Power-Forward Moritz Kliemke, der im dritten Viertel das Spielfeld mit einer schweren Knöchelverletzung verlassen musste. Gute Besserung an dieser Stelle.
Für Getränke ist wie immer gesorgt. Für gute Stimmung auf dem Parkett sorgt das Team - die Unterstützung von den Rängen brauchen wir von euch!
Come & support!