Erfrolgreiches Spiel der Herren 1 gegen Freyung

Nach einer langen Anfahrt in das über 200 km entfernte Freyung startete die Herren 1 unter Spielertrainer Chris Jonas sehr gut ins Spiel.
Vorallem durch knackige 23 Punkte im ersten Viertel durch Finn Feldheim bauten unsere Herren eine schnelle 20 Punkte Führung auf.
Trotz des kleinen Kaders von nur 7 Spielern konnte im zweiten Viertel die Führung auf 30 Punkte ausgebaut werden.
Das dritte Viertel begann mit einigen Konzentrationsfehlern. Doch durch ein Time-out konnte Chris Jonas das Ruder wieder rumreißen. Letztendlich feierte die Herren 1 mit 102:77 einen hochverdienten Auswärtssieg.
Gerade von der Dreierlinie lief es mit insgesamt 15 Treffern sehr gut. Besonders stach Finn Feldheim mit seinem Career High heraus: 42 Punkte, 7 Dreier