Einzelansicht

Furiose Leistung der SVG Oldies führt zu klarem Sieg gegen Fürstenfeldbruck

Keine Chance hatten die Basketballer des TuS Fürstenfeldbruck bei ihrem Gastspiel in Germering. Die Oldies des SVG begannen furios, führten nach sechs Minuten 18:0 und siegten klar mit 65:30. Vor allem Niki Lemli, der beim Aufwärmen mit Dunkings (!) glänzte, präsentierte sich in Bestform. Konsequent in der Verteidigung und selbstbewusst in der Offensive markierte er alleine zehn Punkte in der Anfangsphase, insgesamt sammelte er 22 Zähler. 

Aber nicht nur Lemli wusste zu überzeugen. Alle Spieler kamen zu Korberfolgen. Wiederholt wurden gefällige Passkombinationen erfolgreich abgeschlossen. Coach Peter Kanzler war nach der Partie mehr als zufrieden: „Das hat richtig Spaß gemacht. Die Jungs waren voll konzentriert und haben sich zurecht belohnt."