Gelungener Heimspielauftakt der Herren 1

Die Herren schlagen ein gut aufgelegtes Team aus Forstenried durch eine geschlossene und kämpferische Mannschaftsleistung am Ende verdient mit 66:58.
In der Halbzeit lag man noch knapp in Rückstand, wechselte dann auf eine aggressive Mannverteidigung und nahm mit dem Defense Hustler Konstantin Lederer den besten Spieler der Gegner aus dem Spiel! Am Ende konnten die sicheren Freiwurfschützen den Sieg sichern. Der Funke ist auch auf die Rund 50 Zuschauer über gesprungen. Vielen Dank für die klasse Unterstützung von den Rängen! Das nächste Mal wird auch wieder der Getränke Service kühle Drinks anbieten.
Bereits am kommenden Sonntag geht es um 18:30 Uhr in eigener Halle gegen die Landsberger Herren.