Herren 1 triumphiert mit 85:54 gegen Dachau: Feldheim brilliert mit 28 Punkten

Die Herren 1 findet nach einer Niederlagenserie endlich zurück in die Erfolgsspur! Nach einem schwachen Hinspiel gegen die Dachau Spurs, hat die Herren 1 im Rückspiel von Anfang an das Spielgeschehen bestimmt. Die vollbesetzte Mannschaft erzwang durch eine  beeindruckende Intensität in der Defense die Dachauer das  gesamte Spiel über zu Fehlern bereits im Ballvortrag.
Durch starke 18 Punkte von Finn Feldheim im ersten Viertel erspielten sie sich zu Beginn eine 11 Punkte Führung. Unverändert ging es im zweiten Viertel weiter, sodass unsere Herren 1 mit einem 21-Punkte-Vorsprung in die Halbzeit ging.
Die Führung wurde in der zweiten Häfte durch gute Aktionen der Bankspieler noch um 10 weitere Punkte ausgebaut. Mit einer starken Teamleistung und einem 85:54 Sieg gegen die Dachau Spurs im Gepäck, geht es nach Fasching zu den Hellenen nach München.

Topscorer der Partie: Finn Feldheim 28 Punkte und 4 Dreier