Herren 2 setzt Siegesserie fort: Überzeugender Erfolg gegen Peiting

Die Herren 2 des SV Germering konnte am Wochenende die aktuelle Siegesserie weiter fortsetzen. Gegen die Gäste aus Peiting lautete das Endergebnis 51:36.

Nachdem das Hinspiel in Peiting erst in der Verlängerung entschieden wurde, war man auch diesmal auf ein enges Spiel eingestellt. Die Germeringer Verteidigung war von Anfang an präsent und lies im ersten Viertel lediglich sechs Punkte der Gäste zu. Obwohl die Würfe im Angriff nicht wirklich fallen wollten, konnten die Hausherren den Gegner auf Abstand halten und es ging beim Spielstand von 31:16 in die Halbzeitpause. Dieser Vorsprung wurde über das restliche Spiel erfolgreich verteidigt.

Mit sieben Siegen aus 11 Spielen stehen die Herren 2 damit nach wie vor auf dem vierten Platz in der Kreisliga West. Am nächsten Wochenende steht dann das Rückspiel gegen den aktuellen Tabellenführer TSV Partenkirchen an.