Herren 2: Sieg im letzten Saisonspiel

Nach einer durchweg erfolgreichen Saison in der Kreisliga West trat die Herren 2 des SV Germering am vergangenen Samstag zum letzten Spiel der laufenden Saison beim TSV München-Forstenried an.

Von Beginn an ergab sich ein enges Spiel. Die Germeringer konnten sich zum Ende des ersten Viertels zunächst noch mit 15:23 absetzen. Im zweiten Abschnitt kam Forstenried jedoch Schritt für Schritt heran und übernahm zur Halbzeit eine knappe 31:30 Führung.

Auch in der zweiten Hälfte konnte sich kein Team deutlich absetzen. Germering spielte weiterhin eine gute Verteidigung. Das Team erarbeitete sich nun auch bessere Würfe als im ersten Durchgang, sodass man das Spiel mit 60:70 gewinnen konnte.

Insgesamt konnte die Herren 2 diese Saison als Aufsteiger in die Kreisliga West aus 14 Spielen neun Siege einfahren. Eine großartige Leistung, was bereits jetzt Lust auf die neue Saison macht. An dieser Stelle möchte sich das gesamte Team bei allen Fans herzlich für die zahlreiche Unterstützung bei allen Heim- und Auswärtsspielen bedanken!