Neuer Anfang: Damenmannschaft des SV Germering startet voller Hoffnung in die Saison 2023/24

Die Damenmannschaft des SV Germering hatte in den letzten Jahren etwas Pech. Covid machte dem Team einen Strich durch die Rechnung und die Mannschaft konnte nur zwei reguläre Spiele bestreiten. Danach mussten die Spielerinnen einige Abgänge verkraften, so dass die Mannschaft schlussendlich noch zu Beginn der Saison 2022/23 zurückgezogen wurde. Ein harter Kern blieb jedoch, und hielt das Team am Leben. Die Mannschaft startet mit einen neuen Versuch, einigen Rückkehrerinnen aus der Babypause, neuen Spielerinnen und auch einem neuen Trainer (Tobias Greller), in die neue Saison 2023/24. Die Spielerinnen sind gespannt auf ihre Gegner, aber vor allem haben alle wieder Lust zu spielen. Die Mannschaft hofft auf die Unterstützung von Zuschauern und freut sich auf spannende Spiele. Das erste Spiel findet auswärts am 08.10.23 in Markt Schwaben statt.